Freitag, 27. April 2018

[geschminkt] Lidschatten1x1 Petrol & Orange (27.04.)



Heute ist es wieder soweit,
eine neue Runde Lidschatten 1x1 steht auf dem Programm.
Diesmal mit den Farben Petrol & Orange.

Ich muss ja sagen, die Farben sind nicht sehr harmonisch miteinander zu verblenden.... XD
Aber seht selbst, was ich fabriziert habe.




Ich hatte kurz probegeschminkt und ganz schnell gemerkt,
dass es bei mir wohl kein Look wird, in dem ich versuche,
beide Farben ineinander überlaufen zu lassen.
Ich machte mich auf die Suche nach Inspiration zu AMUs,
wo die Farben klar getrennt sind und habe auch den ein oder anderen Look,
der passend sein könnte gefunden.

Da ich diesmal, nicht (schon wieder) mit einer cut crease arbeiten wollte,
ist es dieses Mal ein farbiger Eyeliner geworden, mit Glitter on Top.
11.04.2018

Um die passende Farbe in orange zu erreichen, habe ich zahlreiche Lidschatten und Pigmente gemischt und geschichtet auf mein Lid aufgetragen.
Daher gibt keine genauen Anegaben, welchen Lidschatten/Pigment ich benutzt habe.
Das Gleiche gilt für den petrol Ton.
Auch diesen hab ich durch mischen verschiedenener Nuancen erreicht.


Für die Lippen habe ich einen P2 cream eyeshadow aus einer alten LE (Mystic Whisper),
in der Farbe dazzling blue verwendet.
Leider halten solche cream eyeshadows nicht auf meinen Augenlidern,
weshalb ich sie gerne für die Lippen zweckentfremde.




Mit dem Handy habe ich ein wenig, die einzelnen Schritte festgehalten.
Und kann euch nun ein kleines Bildtutorial zeigen.
(die Qualität der Bilder ist nicht sooo doll)

Bild 1:
Zuerst habe ich meine Augenbrauen mit petrol und orange aufgefüllt.
Dabei habe ich die farben, so gut es ging miteinander verblendet.

Bild 2:
Dann habe ich orange auf mein gesamtes Lid aufgetragen und es ausgeblendet.
Bild 3:
Nun habe ich mit Concealer meinen Eyeliner gezogen und so das orange abgedeckt.

Bild 4:
Den mit Concealer gezogenen Eyeliner habe ich dann mit petrol farbenen Lidschatten aufgefüllt.
Ich habe mit verschiedenen Tönen versucht einen Verlauf
von hell nach dunkel zu erzeugen.

Und zum Schluss habe ich den Lime Crime Glitter - Cancer,
mit Hilfe von Glitterglue auf den Eyeliner gebracht.
Am unteren Wimpernkranz habe ich den essence STAYS no matter what
eyepencil & shadow - Twinkling Turquoise (leider nicht mehr erhältlich) aufgetragen, verwischt
und petrol Lidschatten darauf aufgetragen und nach unten ausgeblendet.

Ich hoffe, mein Look gefällt euch.

Macht gerne mit bei der Aktion. Sie läuft immer einen Monat
und dann werden neue Farben ausgelost.
Mehr Informationen findet Ihr bei Talasia.

Schaut auch unbedingt bei den anderen festen Teilnehmerinnen vorbei,
diese sind hier unten verlinkt.


http://www.talasia.de (Talasiade) http://yazable.blogspot.de (magnifique_yaz) https://icantnude.blogspot.de (denises.details) https://www.instagram.com/greeench/ (greeench) https://www.jadebluete.com (jadebluete) http://lipstickbunnies.de (lipstickbunnies) http://www.rockerbella.de (rockerbella_) http://www.bibifashionable.at/ (bibi_fashionable) https://www.liquid-confidence.de/ (Karo)

Kommentare:

  1. Ooohhh ich finde der Look ist total schön geworden *_* bei mir ist das Petrol viel zu dunkel geworden, im Pfännchen sah es noch so passend aus :D naja egaaaaal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Kandidaten hatte ich auch...ein Lidschatten von P2, der auf schwarz basiert....nachdem ich ihn geswatcht hatte, hab ich dann lieber weg gelassen XD

      Ich danke dir ♥

      Löschen
  2. Der Look ist richtig cool geworden. Es ist auch total spannend zu sehen wie anders er gleich aussieht wenn man nen anderen Liner trägt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig cooler Look geworden. Vor allem weil du das Orange einfach schön hin bekommen hast.
    Ich mag habe ja mein Herz an die Farben verloren :)

    xoxo dein Lipsticknunny Vanessa

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen