Montag, 4. Dezember 2017

[geschminkt] Blogparade - all about green

Mal wieder in den Farbtopf greifen...mal wieder bloggen und mich aus meinem Tief ziehen...
das waren so meine Gedanken der letzten Zeit.
Eigentlich ist mein Kopf voller Ideen, viele Projekte stecken in der Pipeline...
aber irgendwie hemmt mich immer wieder etwas.

Da kam Sara mit der Idee, ich könnte ja bei der Blogparade von Denise mitmachen...
und ehe ich mich versah, befand ich mich auch schon in der dazu gehörigen Gruppe.



Heute bin ich nun also dran,
euch meinen Look zur Farbe grün zu zeigen.

💚💚💚


 27.11.2017



Als Highlighter diente mir der grüne Ton aus R de L  young Raimbow Shimmer Eyeshadow Palette.
Diesen habe ich sowohl zum highlighten der Augen, als auch im Gesicht verwendet.


Ich habe Lidschatten in grünen Tönen aus der Sleek Ultra Mattes V1 (links unten im Bild),
der Sleek Del Mar (rechts unten im Bild)
und Enchanted aus Morphe x Jaclyn Palette in und über der Lidfalte benutzt.

Und auf das bewegliche Lid kamen die Pigmente 17, 56 und 122 von Inglot.
Dabei habe ich mit dem dunklen grün in den äußeren Bereichen des Lides gearbeitet und bin zur Mitte hin heller geworden.
Pigment 122 ist das Highlight ganz in der Mitte des beweglichen Lides.


 Meinen Lippen wollte ich auch einen besonderen Look verpassen, also wurden sie auch grün.

Hier habe mit einem Gel Eyeshadow aus einer alten P2 LE gearbeitet.
Umrandet habe ich das Ganze noch mal mit Enchanted aus Jaclyn Hill Palette
Und als Highlight habe ich Pigment 122 auf das Lippenherz gesetzt.
In meiner Vorstellung sah es cooler aus....was soll's...

Wie gefällt euch der Look? 
Ich mag ihn selbst ganz gerne. Hätte nicht gedacht, dass sich mit den Sleek Lidschatten noch so gut arbeiten lässt. 
Sie sind schon recht lange in meiner Sammlung und kommen eigentlich nur zu solchen kreativen Looks zum Einsatz.
Und dafür werde ich sie auch weiterhin behalten. :)

Einen meiner liebsten AMUs, der auch mit grün geschminkt ist, findet ihr hier.
Un noch weitere Looks, die mit grün geschminkt habe, sind in dem Label grün zu finden.

💚💚💚
Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Teilnehmerinnen der Blogparade "all about green"

Montag, 27.11. : Bibi F.ashionable & The Beauty and the Blonde
Dienstag, 28.11. : Sweet CherryTwisted Heart
Mittwoch, 29.11. : Der blasse Schimmer & Miss von Xtravaganz
Donnerstag, 30.11. : Talasia & @sabsilovesmu
Freitag, 01.12. : Wassermilchhonig 
Samstag, 02.12. :Liz MiniMe & ToBeYoutiful
Sonntag, 03.12. : Wishdreamstar
Montag, 04.12. : Denise's Details
Dienstag, 05.12. : Jadeblüte & @kitty.van.trash


💚💚💚
Da ich einige Pigmente für den Look verwendet habe, reiche ich den Look auch zu Talasias Pigmentomania ein.
💚💚💚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen