Freitag, 9. Februar 2018

[geschminkt] Blogparade Duochrome - Inglot Pigmente 85 & 122



Wow, was ist los?
Eine Blogparade jagt die nächste...
Es geht direkt weiter, mit dem Thema Duochrome, organisiert von der lieben WasserMilchHonig.

Zweifelsohne eine meiner liebsten Effekte
bei Makeup und Nagellack....




Aber mit dem Effekt kommt auch instant der Struggle ins Haus...
Hast du schon mal versucht, solch einen Effekt, mit der Kamera festzuhalten?
Wenn ja, dann weißt du ja, was ich mit Struggle meine. XD

Mit Tipps und Ratschlägen, der lieben Mädels aus dieser Runde,
habe ich dann aber doch noch ein paar ansehnliche Fotos machen können.
Danke nochmal an dieser Stelle dafür. ♥

Zum Einsatz kamen sowohl Inglot Lidschatten, als auch Inglot Pigmente.
Wer hätte das gedacht? ^.^

Aus meiner eigens zusammengestellten Palette,
habe ich den Konturton und den dunkel braunen Lidschatten in der Lidfalte benutzt
und den hellen, schimmernden Lidschatten und den Highlighter im Augeninnenwinkel.

In den Hauptrollen spielen die douchrome Pigmente 85 auf dem beweglichen Lid
und 122 am unteren Wimpernkranz.
Heute gibt es sogar fancy Swatches dazu. :)
Diese sind auf einer schwarzen Base entstanden.

Auch diesen Look musste ich wieder zwei mal schminken...was ist bloß los mit mir?
1 Jahr Pause und schon sind die paar wenigen Skills, die ich hatte hinüber?!
Nicht nur, dass ich es momentan immer erst im zweiten Anlauf so hinkriege, wie ich es möchte...
ich brauche auch extrem lang für meine Makeups zur Zeit.
Zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist.

So kämpfe ich mich also durch...oder besser gesagt, zurück.
Nichts desto trotz sind die Blogparaden für mich eine gute Möglickeit zu zeigen,
"Hey, ich bin wieder da. Und ich habe auch vor zu bleiben."...

Aber nun weiter zum Look.
Ich habe es tatsächlich nur an einem Auge geschafft, den changierenden Effekt einzufangen,
deshalb gibt's nicht so wahnsinnig viele Bilder.
Fotos 04.02.2018

Ja, ich hab auch extra meine Nägel mit Duochrome Puder geschmückt...
das wollte ich auch in einem extra Post noch genauer zeigen....
aber ich den Termin vercheckt. -.- sry 4 dad
da ich mit dem Ergebnis und den Bildern letztlich aber auch nicht zufrieden bin,
werde ich die Nägel noch ein weiteres Mal in Angriff nehmen...
wo ich sowieso alles zwei mal machen muss. -.-

Die Fake Lashes sind von Primark.

für den Auftrag der Pigmente habe ich mir
die Kiko Mixing Solution zur Hilfe genommen,
um die Pigmente anzufeuchten.
Und sie anschließend mit einem Silikonaplikator von essence
auf eine schwarze Base, Color Tattoo 24HR in Timeless Black,
aufgetragen.

Ich hoffe, mein AMU gefällt euch.
Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei. ♥

05.02.18 | Rosegoldaholic | Sweet Cherry | Talasia 
09.02.18 | Fräulein Funkelblau | Talasia | ich :)

Dieser Beitrag wird ausserdem zur Pigmentomania eingereicht.
Dort geht es darum, seine Pigmente zu verwenden.
Steffi sammelt monatlich Beiträge dazu.
Mehr Infos erhaltet ihr auf Ihrer Seite. :)


Kommentare:

  1. Wow das sind zwei wunderschöne Pigmente!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Dein geschminkter Look sieht toll aus. Ich muss auch mal wieder meine Inglot Palette benutzen.

    AntwortenLöschen
  3. oh gott oh gott *___* die beiden Pigmente sind so schön und deine Fotos sind sooo toll geworden ♥ und die Swatches sind mega süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso und falls du magst darf du es natürlich auch für Pigmentomania einreichen ^.^

      Löschen
    2. Ich hab so viele Looks in diesem Monat, mit Pigmenten ^^ ...weiß gar nicht, was ich zuerst einreichen soll -.-

      Löschen
    3. einfach alle davon :D ich freu mich drauf ♥

      Löschen
  4. Inglot Pigmente sind immer wieder schön anzusehen. Ich finde du hast den Effekt sehr schön eingefangen, sowohl auf dem Auge als auch auf dem Swatchbild - coole Idee mit den Sternen übrigens. ;)
    Das mit dem lange dauern kenne ich aber - ich saß z.B. für meinen Look für NACHGESCHMINKT gefühlt eine Ewigkeit dran. Das war vllt. nervig. Und wenn ich mir einen Lidstrich ziehe brauche ich sowieso immer ewig.
    Mir gefällt dein Ergebnis total gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wundervoll! Das Pigment changiert so wunderschön, ich liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schön! Und toll fotografiert und eingefangen! Ich hab schon so oft so schöne Looks mit Inglot Pigmenten gesehen, vielleicht sollte ich mir die echt mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Inglot Pigmente sind wahnsinnig hübsch. Der Effekt ist richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Ingolf Pigment 85 schmachte ich auch schon länger an und jetzt brauche ich es unbedingt....Danke für die tollen Bilder...

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen