Samstag, 27. Januar 2018

[geschminkt] Lidschatten 1x1 - weiß-türkis


Es ist wieder soweit, Steffi's Lidschatten 1x1 geht in eine weitere Runde.
Diesmal mit den Farben weiß und türkis.


Wow, was für ein Struggle -.-
Beim ersten Versuch, den Look zu schminken, klappte rein gar nichts...
Dann hab ich mich erkältet...naja, ihr wisst ja selbst, 
wie toll es ist, sich zu schminken,
wenn man eine Rotznase hat....
es krabbelt einfach die ganze Zeit in der Nase, 
die Augen tränen und
man hofft einfach nur bei jedem Pinselstrich, 
dass man nicht niesen muss. >.<

Erst dachte ich, ich würde es nicht mehr rechtzeitig schaffen...
und naja, ich bin wohl eine der Letzten, 
deren Beitrag heute online geht. 
Aber ich wollte in diesem Monat endlich mal
am Stichtag mit dabei sein.

Der nächste Struggle kam mit der Farbe türkis, 
an sich eine wunderschöne Farbe, die ich gerne für kreative Looks verwende....
ich habe auch einigermaßen viele türkise Lidschatten.....
nur leider keine matten. -.-

Also fragt mich nicht zu genau, was für Lidschatten ich benutzt habe.
Es ist eine Querbeet-Mischung aus Sleek Lidschatten (Del Mar u. Ultra Mattes V1)
und auch meine uralte 120er Palette von Blush Professional, habe ich wieder raus geholt.

 Foto: 26.01.2018

 Auf dem beweglichen Lid trage ich ein Pigment 
von BellaPierre in SP001 Snow Flake.
Ein weißes Pigment, mit richtig schön frostigem Schimmer...
mega schön sag ich euch.

 Oberhalb der Crease hab ich mit dem 
NYX Glitter Brillants GLI03 Teal/Sarcelle 
(das ist hoffentlich die richtige Bezeichnung) einen Liner gezogen.
*.* das funkelt unglaublich schön...
leider wieder nicht mit der Kamera einzufangen.
 Im innern Winkel habe ich dann noch einen frostigen Glitter drauf gepackt,
der leider nicht im Ansatz raus kommt.
Benutzt habe ich hier
von essence Party in a bottle (kein Name zu finden),
eigentlich ein Nagelglitter,
also bitte Vorsicht beim anwenden im Gesicht und an den Augen.

Ich hoffe, der Look gefällt euch. ^.^
Ich werde weitere Details noch dazu editieren, aber wollte nun endlich Beitrag online stellen.

Diese Farbkombi findet sich übrigens auch in meinem Sailor Neptun Make up wieder. 

Er wird wohl auch in Steffis Pigmentomania eingereicht werden.
Dazu aber dann die Tage mehr.

Schaut auch unbedingt bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei.
Es sind tolle Looks entstanden.

http://www.letteloopi.com/

Dieser Beitrag wird ausserdem zur Pigmentomania eingereicht.
Dort geht es darum, seine Pigmente zu verwenden.
Steffi sammelt monatlich Beiträge dazu.
Mehr Infos erhaltet ihr auf Ihrer Seite. :)


Kommentare:

  1. Oh nein, gute Besserung wünsche ich dir! Jetzt wo du es sagst...bei mattem Türkis müsste ich auch gucken :D also ein dunkles, eher schon Petrol habe ich da als Pigment, also zählt ja eigentlich schon noch so da rein :D bei heller müsste ich echt mal schauen. Auf jeden Fall hast du da richtig schöne Türkistöne erwischt *_* gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Look ist mega toll geworden! Sieht richtig märchenhaft aus <3 Und gute Besserung! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles richtig eisiges AMU, das ist super u auch toll mit den verschiedenen Farbabstufungen 😘 Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Meine Nichte (5Jahre alt) meinte du siehst aus wie eine Eisprinzessin <3 Ich finde dein AMU aber auch so perfekt für den Winter. Die verschiedenen Türkis Farbstufen mag ich ja total.Einfach wunderschön <3

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist einfach nur klasse!!
    Super cool mit der weißen Mascara. Und der Glitzer *.*

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Look sieht einfach fantastisch aus! Mega gut mit der weißen Mascara.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen