Montag, 31. Oktober 2016

[geschminkt] Der verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland - Halloween 2016


Nach längere Pause, melde ich mich mit einem Look für Halloween zurück.
Ich wollte ihn schon an Karneval schminken, aber das hat zeitlich nicht gepasst.
Also zeige ich euch heute meine Idee vom Hutmacher.


 Den Hut habe ich selbst gebastelt....er hat mich fast zum verzweifeln gebracht,
aber für die Fotos hat es gereicht.
Leider bin ich nicht so Pro darin.

 Als Vorlage diente mir ein Foto von Johnny Depp als Hutmacher, 
aus dem Film "Alice im Wunderland".
 Für die Augen habe ich mir verschiedene Lidschatten zusammen gesucht.
In den Farben: lila, pink, blau und orange.

Dabei habe ich möglichst matte Farben verwendet.
Ein weißer Kajal, ein weißer Eyeliner
und eine weiße Mascara, die eigentlich als Base
für vollere und längere Wimpern gedacht ist.

Für die Augenbrauen habe ich weiße Dekofedern mit orangenen Farbspray,
das man auch für die Haare benutzen kann,
angesprüht und sie in der Mitte durchgeschnitten.
Beide Hälften habe ich dann übereinander auf die Braue geklebt.
So sind die Härrchen schön dicht und haben mehr Dimension.

Wer orangene Federn findet, kann sich das Spray natürlich sparen.

Dazu einen matten Lippenstift in einer beerigen Farbe....

 Konturiert habe ich mit einem kräftigen, beerefarbenen Blush.
Welches die Kamera aber ziemlich geschluckt hat.

Ich hoffe, der Look gefällt euch und wünsche euch Happy Halloween!



Dieses Blog durchsuchen