Donnerstag, 26. Mai 2016

[lackiert] P2 - sunshine goddess - 020 white reflection - nailpolish

 Aktuell gibt es bei DM die Sommer Edition von P2 Cosmetics zu kaufen.
Sie heißt SUNSHINE GODDESS und wird bis in den Juli hinein zu kaufen geben.
Bisher durften 1 Nagellack, 1 Nagelfolien und der Pinsel aus der LE mit.
Ob ich mir noch weitere Produkte der LE anschaffe, weiß ich noch nicht genau.
Ist ja noch Zeit....ihr werdet es sicher hier mitbekommen. ;)



Heute zeige ich euch den Nagellack
020 white reflection
Er ist ein weißer Lack mit feinem goldenem Glitzer.
Ich fand den Effekt im Fläschchen so edel, dass ich ihn haben musste.
 Um eine komplette Deckkraft zu erreichen, habe ich schon drei Schichten benötigt.
Die Trockenzeit ist auch dementsprechend lang, aber noch verträglich.
Der goldene Schimmer ist auf den Nägeln nicht mehr ganz so gut zu erkennen
und auch recht schwer einzufangen.
Insgesamt gefällt mir der Lack aber trotzdem recht gut.



Wie gefällt euch die Sommer Kollektion?
Was durfte bei euch bisher einziehen?
Habt ihr Empfehlungen, was ich mir unbedingt noch ansehen sollte?


Dieses Blog durchsuchen