Montag, 2. Mai 2016

[geschminkt] Urban Decay XX Vice LTD Reloaded - Hot Pants & Freakshow

Hier nun mein zweiter Look zur Rosenquarz & Serenity Blogparade.
Oder besser gesagt mein erster. Denn geschminkt habe ich ihn ja schon vor dem Schmetterling.
Leider konnte ich den Beitag nicht rechtzeitig für Blogparade fertig stellen.
Mir kam das Leben dazwischen...
Zeigen, möchte ich euch diesen Look trotzdem.

Genauso, wie beim Schmetterling,
kam auch hier die Vice XX LTD Reloaded von Urban Decay zum Einsatz.

Ich habe mich für einen weißen Lidstrich entschieden.
Dafür habe ich den liquid ink eyeliner in weiß von essence verwendet.
Leider ist die Konsistenz recht dickflüssig und es ist nicht so leicht,
ein gleichmäßiges Ergebnis mit dem Eyeliner zu erzielen.
Mit der Mascara habe ich leider auch etwas rumgesaut....

Die Lippen habe ich ebenfalls, farblich angepasst und die gleichen Lidschatten,
wie für die Augen, verwendet.
Hier der Gesamtlook
An Hightlighter und schimmerndem Blush, habe ich diesmal nicht gespart.
Normaler Weise, ist das nicht meine Art,
aber hierzu hat es einfach super gepasst.

Und hier seht ihr auch den Anfang, meines Blumenkranzes.

Verwendete Produkte:

Eyeshadow Base: Maybelline - Color Tattoo infinity white
Eyeshadows: Urban Decay XX Vice LTD Reloaded
Hot Pants
Freakshow
Roadstripe
Laced
Anonymous
Eyeliner: essence - Liquid ink eyeliner - white
Blush: alverde 20 Morgenröte  (LE)
Highlighter: essence - 02 Sweetheart's Sweet Tooth (Fun Fair LE)
Kontur: essence - Contouring Palette - 20 ready, set, pink!
Lip Base: P2 - Perfect Lips - refine+prime

Swatches:
Hot Pants & Freakshow

Ich hoffe natürlich, der Look gefällt euch.
Lasst es mich in den Kommentaren wissen. ♥



Dieses Blog durchsuchen