Samstag, 21. Mai 2016

[geschminkt] essence - lights of orient - matt lipstick 02 princess jasmines choice

 Im letzten Teil meiner essence - lights of orient - review geht es um den
matt lipstick 02 princess jasmines choice


Hier alle Produkte, die ich mir aus der LE ausgesucht habe, noch einmal auf einen Blick:

 Die lights of orient LE von essence beinhaltet ingesamt 3 matte Lippenstifte.
Einer davon durfte bei mir einziehen.
02 princess jasmines choice
 Es ist eine recht dunkle beerige Farbe.
Er lässt sich gut auftragen und eine sehr gute Deckkraft.

ich bin nicht der Pro im Lippenstift auftragen, also verzeiht mir die Unperfektheit der Tragebilder.
 Er ist nicht komplett matt auf den Lippen,
was aber auch daran liegen kann, dass ich darunter
eine Lippenpflege aufgetragen habe.
Dadurch trocknen meine Lippen aber nicht so schnell aus,
weswegen ich es wichtig finde, eine Pflege zu verwenden.
 Das Tragegefühl ist angenehm leicht.
Und er hält auch ohne Probleme einige Stunden auf den Lippen.
 Hier noch der klägliche Versuch, Nägel und Lippen auf ein Bild zu bekommen. ^.^


Für mich hat essence hier eine durch und durch gelungene LE auf den Markt gebracht.
Die Produkte haben durchweg eine gute Qualität
und ich bin froh, über jedes Teil, dass ich mitgenommen habe.




Dieses Blog durchsuchen