Donnerstag, 12. Mai 2016

[geschminkt] essence - lights of orient

 Nach längerer Zeit hat mich nun mal wieder eine LE von essence interessiert.
Die lights of orient LE.
Nachdem unsere DM Filiale umgebaut wurde, haben wir hier sogar das Glück,
die großen Aufsteller zu bekommen.
Und damit auch alle Produkte der LE.
Und zusätzlich kam ich in den Genuss, aus einem vollen Aufsteller wählen zu können.

Hier seht ihr alle Produkte, die ich mir ausgesucht habe.

den Blush Pinsel
das Blush 01 Princess Jasmines Choice
den matt lipstick 02 Princess Jasmines Choice
die Nagellacke 03 Princess Jasmines Choice (hinten)
und 04 Belly Dancing Queen
die Eyeshadow Palette 01We ♥ Arabian Nights
den Eyebrow shaper 02 Oriental Beauty
und Body & Cuticle Tattoos (nicht auf dem Bild)

 2 der Produkte stelle ich euch heute vor.
Als erstes, die Eyeshadow Palette 01 We ♥ Arabian Nights.

 Schon die Verpackung ist wunderschön.
Der goldene Deckel mit der schwarzen, erhabenen Verzierung wirkt sehr edel.
Die Verarbeitung ist recht stabil.
Und für 4,45€ finde ich das echt super.
 Die Lidschatten sind super weich, krümeln aber nicht zu stark.
Auch die Pigmentierung lässt nichts zu wünschen übrig.

Leider habe ich vergessen, Swatches zu fotografieren und muss sie leider später nachreichen.
-.- shame on me

Hier nun mein Look mit der Palette.
 Ich habe alle Töne der Palette verwendet.
Auf dem beweglichen Lid hauptsächlich den goldenen Ton.
 Den matten Braunton über der Lidfalte
und den rötlichen Ton in der Lidfalte.
Das ganze vermischte sich dann.
 Im Innenwinkel kam dann noch der hellste Schimmer Ton als Highlight zum Einsatz.
Und am unteren Wimpernkranz habe ich die übrigen Töne benutzt.
 Bei dem Zweiten Produkt, dass ich euch heute zeige, handelt es sich den
Eyebrow shaper inder Farbe 02 Oriental Beauty.
 Er hat eine sehr feine, dünne Mine, die man heraus drehen kann.

Wo sind die ganzen Fotos dazu hin?

Die Anwendung ist angenehm leicht.
Die Farbe lässt sich präzise und gleichmäßig auftragen.
Leider ist die Farbe für meinen Typ zu rotstichig.

Auf dem Foto unten habe ich die Augenbrauen mit essence make me brow 02 browny brows getoppt.

Ich hoffe, das AMU gefällt euch.
Habt ihr auch etwas aus dieser LE gekauft?
Welches Produkt ist euer Favorit?



Dieses Blog durchsuchen