Donnerstag, 7. April 2016

[lackiert] essence I♥Trends - The Metals - 33 rose beats

Um die Reihe abzuschließen, zeige ich euch heute den letzten, der vier
essence i ♥ trends - The Metals Lacke, die ich in meiner Sammlung habe.
33 rose beats.



Hier nochmal alle auf einen Blick und die anderen Links zum anklicken:

34 turn up the volume
33 rose beats 

Die Erwartungen an rose beats, waren von allen Lacken am höchsten.
Wie sehr wünschte ich mir doch endlich ein gutes Dupe zu essie 'penny talk'.
 Die Farbe kommt dem schon sehr sehr nah...
 Die Deckkraft ist auch toll.
2 Schichten und alles sitzt.
 Er trocknet auch super schnell.
Fast zu schnell....

 Aber leider leider.....hält er keine 24h auf meinen Nägeln.
Er splittert super schnell ab.
Das finde ich sehr schade, denn er ist wirklich eine Schönheit.
Zumal er nicht, wie viele ähnliche Lacke, glitzert.
Sondern wirklich nur eine metallische Struktur hat.
Ausserdem verzeiht er keine Fehler im Nagel und zeigt jeden, noch so kleinen, Riss
oder Unebenheiten.
Ein Basecoat ist ein absolutes Muss, um Unebenheiten auszugleichen.

Habt ihr diesen Lack auch?
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
Oder sogar total gegenteilige?
Berichtet mir!











Dieses Blog durchsuchen