Dienstag, 8. März 2016

[geschminkt] Make up - inspired by Sailor Uranus

 Und schon wieder ist eine neue Runde der Sailor Moon Reihe gestartet.
Im März heißt es, kreative Ausbrüche zum Thema Sailor Uranus.

Ich hatte gerade etwas Zeit und weil mich die Farben ganz arg ansprechen, dachte ich,
ich versuche es mal wieder, mit etwas Malerei.


Aufgrund der folgenden Bilderflut, will ich euch auch gar nicht weiter zutexten.

 Die Farben sind hauptsächlich weiß, dunkles blau und gold.
 Den Lidstrich habe ich mit dem Lidschatten gezogen, den ich auch auf dem Lid trage.
 Auch die Augenbrauen habe ich mit dunkel blauem Lidschatten nachgezogen.


 Die äußere Ecke ist mir leider nicht so gelungen.
Das ist mir alles noch nicht harmonisch genug, der Übergang vom blauen Lidschatten
zum weißen Lidschatten ist nicht sauber genug und dadurch wirkt das mit dem Liner auch
nicht so, wie ich es gerne hätte.
Das sind aber Dinge, die ich ganz oft, erst auf Fotos sehe
und sie dann in Zukunft, versuche zu verbessern.
 Insgesamt, fand ich es aber ganz gut gelungen.

Verwendete Produkte:
Maybelline - Color Tattoo - infinety white & eternal gold (Base)
Maybelline - Lash Sensational waterproof (Mascara)
Catrice - Liquid Metal eyeshadow - 110 Underworld Evobluetion
Catrice - Liquid Metal eyeshadow - C02 All real Gold (LE)
Pastel - Metallic Duo eyeshadow - 68 Midnight Fever (in der Türkei erhältlich)
P2 - Metal Black eyeshadow - 030 black'n blue (Augenbrauen)
flormar - Mono eyeshadow (matt-weiß)
essence - gel eye pencil waterproof - 07 cloudy white (untere Wasserlinie)
essence - eye pencil - 01 make a wish (LE) (unterer Wimpernkranz)
Fingers - Wimpernkleber mit Pinsel (Kleber für Schmucksteine)
goldene Halbperlen, Schmucksteinchen (Tedi, Mäc Geiz o.ä.)



Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht.
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.♥





Dieses Blog durchsuchen